„Es müssen nicht immer Männer mit Flügeln sein“

Das Thema des RED LETTERS Gottesdienstes am 15. Dezember steht.

Kurz vor Weihnachten besuchen wir die Hirten auf ihrem Feld in Bethlehem. Was
haben sie dort eigentlich erlebt? Und was hat das heute mit uns zu tun? Dem wollen
wir gemeinsam im Gottesdienst nachgehen.

Zu dem Gottesdienst gibt es eine Einladungskarte, die heute frisch von der Druckerei eingetroffen ist. Wer Karten zum Verteilen oder Weitergeben benötigt, wende sich gerne per Mail an uns.

Wir sind auch noch auf der Suche nach geeigneten Stellen um Plakate auzuhängen und Einladungskarten auszulegen. Auch hier freuen wir uns über Hinweise per Mail.

Flyer-12.13-klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.