Gottesdienst am 19. Januar 2014

„Gott nahe zu sein ist mein Glück“

Unter dem Bibelvers für das Jahr 2014 stand unser erster RED LETTERS Gottesdienst zu  Beginn des Neuen Jahrs. Und bestimmt war es ein Glück, dabei gewesen zu sein. Mit über fünfzig Besucherinnen und Besuchern haben wir gut versorgt mit Glückskeksen der Jahreslosung nachgespürt. Unterstützt wurden wir dabei von Jesus und seinen Eltern nebst einigen Verwandten, die uns in einem Bibliolog über die Geschichte des 12jährigen Jesus im Tempel hilfreich zur Seite standen.
So fühlen wir uns jetzt gut gerüstet für das angebrochene Jahr und freuen uns mit allen zusammen auf den nächsten RED LETTERS Gottesdienst am 16. März 2014.
Wie schön es war, zeigen im Ansatz die Bilder von der diesmal in Blau dekorierten Kirche.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.