„Gott nahe zu sein ist mein Glück“

Im ersten RED LETTERS Gottesdienst im Neuen Jahr wollen wir uns mit dem Bibelvers des Jahres 2014 vertraut machen: Gott nahe zu sein ist mein Glück. Es geht um Glück haben, glücklich sein, und was das Mit Nähe zu Gott zu tun haben kann. Dazu werden wir einen Ausflug in das historische Israel machen, und dort den 12-jährigen Jesus treffen.

Nach dem Gottesdienst laden wir noch ein zum Verweilen im Vorraum bei Brot und Wein (und natürlich Saft).

Der Gottesdienst findet wieder am bekannten Ort in der Simon-Petrus-Kirche statt. Die Adresse lautet: Harksheider Straße 156, 22399 Hamburg

Bis zu kommenden Sonntag!

Das RED LETTERS Team

 

Flyer-01_14_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.