Vater unser im Himmel.

Der Künstler Henning Diers hat 12 Bilder zum “Vater unser“ gemalt. Drei dieser Bilder wollen wir uns im RED LETTERS Gottesdienst genauer ansehen. Unsere Gedanken, Fragen und Anmerkungen zu den Bildern können wir Henning Diers direkt zurückmelden. Was er wohl dazu sagt? Eine Einladung, sich dem „Vater unser“ mit den Augen zu nähern.

Der nächste RED LETTERS Gottesdienst ist am 18. Januarr um 18.00 Uhr in der Simon-Petrus-Kirche. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen Gottesdienst zu feiern.

Ihr RED LETTERS Team

 

Übnrigens: Der Vater unser-Zyklus von Henning Diers ist in der Zeit vom 18. Januar bis zum 2. März 2015 in der Simon-Petrus-Kirche zu Gast und kann in der Zeit ausführlich angeschaut werden.

 

Flyer Januar 2015-klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.